Ankündigung der Jahreshauptversammlung

Am 20.03.2022 findet um 14:30 Uhr im Restaurant „Da Rossana“ in Andernach Stadionstr. 54 die Jahreshauptversammlung statt. Nachdem zu Beginn des Jahres pandemiebedingt keine Jahreshauptversammlung mit den einhergehenden Neuwahlen stattfinden konnte, ist der Vorstand nun zuversichtlich, dass dieser Termin nun, mit den bis dahin gültigen Coronaauflagen, stattfinden kann. Hierzu werden Einladungen postalisch an die Mitglieder versendet. Anträge können bis zum 17.03.2022 schriftlich eingereicht werden. Um die Versammlung ausklingen zu lassen erfolgt zum Abschluss der traditionelle Bruderschaftstrunk und wenn gewollt, ein schmackhaftes gemeinsames Abendessen. Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.